Samstag, 24. Oktober 2009

JA JA JA - schmerzfrei!

Besser kann das alte Lebensjahr (fast) nicht enden:
mit einem endlich wieder komplett schmerzfreien Lauf! Und das, wo ich noch vergangene Woche kaum gehen konnte vor Schmerzen in Fuß und Wade.

Nach dem Superschmaus gestern hab ich mich heute mal wieder auf die Laufstrecke begeben.
Diesmal Richtung Park, damit ich-falls sich Schmerzen ankündigen sollten-schnell wieder umkehren hätte können.

Oberstes Ziel:
Schmerzfrei zu Hause ankommen.

Fazit:
Pulsuhr extra zu Hause gelassen-dennoch viel zu schnell gelaufen (wenigstens hab ich es registriert). Wahrscheinlich aus Angst, der Schmerz könnte mich einholen und schneller wieder da sein als ich zu Hause.
ABER: vollkommen schmerzfrei! Gelaufen bin ich mit den alten Schuhen. Und ich bin begeistert. Habe diesmal auf den guten rat vom Coach gehört und die Runde etwas knapper gehalten. Es hat sich gelohnt!!

Und jetzt genieß ich noch die letzten "31jährigen Stunden" ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen