Mittwoch, 17. März 2010

Mittwoch: 1:30 Std Laufen + 30 Min. Rolle

Nach den zwei Pause-Tagen heute wieder Energie für 2-oder bitte wo kommt die so plötzlich her?
Der Lauf nicht ganz GA1-eher GA1-2, aber trotz des Anstiegs locker und ein eher entspannender Lauf. Nach 1:30 Std ging es direkt auf der Rolle weiter-im perfekten unteren GA1 Bereich.
Die Rolleneinheit fühlte sich so locker an als wäre sie gar nicht da gewesen. Hätte gut eine weitere halbe Stunde und ein wenig mehr Power dranhängen können. (Was so ein zweiter Pausetag auslösen kann??).
Super Doppeleinheit also-fühl mich blendend. Hoffe, dieser Zustand hält bis morgen Abend zur saftigen Schwimm-Einheit (von Dienstag) an. Ich werde es gebrauchen können......Bin gespannt wie ich es meistern werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen