Freitag, 19. März 2010

Freitag: 1 Std. Laufen + 40 Min. Schwimmen GA1

Heute Doppeltag.
3 wirklich harte Komponenten: Freitag, Früh und Doppeleinheit

Heute morgen 1 Stunde gelaufen. Wie oft muss ich das machen, damit mein Körper das mal akzeptiert und nicht mit rotem Kopf reagiert (wann hab ich den sonst schon mal??) Ansich bei dem aufkommenden Frühlings-Wetter eine gute Sache-wenn da nicht mein Körper konträrer Ansicht wäre. Aber ich geb mir Mühe (wie bei allem) - auch das morgens-laufen zu genießen. Das gelang heute auch halbwegs gut.

Habe aber den gesamten Tag gemerkt, dass ich was gemacht hatte. Müder als sonst. Aber naja, es ist ja auch Freitag.

Um die Trainingswoche aber zu komplettieren war am Abend nach der Arbeit dann noch schwimmen angesagt. Fühlte mich-bis auf die Müdigkeit relativ fit.

Bad war voll und ich war wieder bemüht. Diesmal, um meine Arme auch nach 30 Minuten noch gut und effektiv aus dem Wasser zu bekommen. Fiel mir doch etwas schwer heute. Ich befürchte, es lag an der Einheit von gestern-2 direkt aufeinanderfolgende Schwimmeinheiten sind nicht wirklich eine gute Idee-aber ich musste ja "schieben".
40 Minuten GA1 haben gereicht. Für den Spaß, fürs Gefühl und fürs Gewissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen