Mittwoch, 3. März 2010

Mittwoch: 1 Std Laufen Ga1 + 10 Min Intervall

Ein Lauf zum Abreagieren. Viel Arbeit (wieder oder immer noch?). Die Hausrunde - leider eine sehr bewegte Strecke, auf der es etwas schwierig ist, die Intervalle entsprechend einzubauen.
Zu meiner Verwunderung (oder besser gesagt Begeisterung) ist GA1 mir in allen 3 Disziplinen in letzter Zeit sehr wohlgesonnen-klappt prima und lässt sich gut umsetzen.
Da wir heute zu zweit unterwegs waren, haben wir nach ca. 30 Min eine 10 Minuten-Intervalleinheit als "gemeinsames" Projekt eingebaut. Immer abwechseln gibt einer das Tempo vor, der andere überholt dann und übernimmt usw......auf Dauer ein sehr "reizvolles" Projekt.
Entsprach zwar nicht ganz dem Plan, da Ga2 manchmal etwas überschritten wurde und der Plan
2 x 10 Minuten vorgab, dafür war das Tempo knackig und hat super gut getan. Die ganze Energie der letzten Tage und auch die Anspannung kamen da zum Vorschein.
Nach den 10 Minuten "Wechselsprints" dann lockeres Auslaufen. Hat insgesamt viel Spaß gemacht und wirklich gut getan, das Tempo zwischdrin mal derartig anzuziehen (zu zweit dann auch noch mal einfacher).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen