Dienstag, 9. Februar 2010

SUGOI RS Short




Nachdem ich auf der Eurobike 2008 doch tatsächlich bei SUGOI direkt eine nagelneue SUGOI RS (3/4) Radhose gewonnen (!) habe, hab ich mir nun für die kommende Saison gleich noch mal die RS gekauft (der Plan scheint also aus Marketing-Sicht zumindest bei mir vollends aufgegangen zu sein). Ohne dass ich dafür bezahlt werde (hätte nichts dagegen;-) muss ich wirklich sagen, dass das die mit Abstand beste Hose ist, die ich bisher gefahren bin. Das ganz spezielle Material sitzt extrem leicht und super, das Poloster ist perfekt.
Da es noch eine weisse (oder zumindest schwarz/weisse) Hose für dieses Jahr sein sollte, war ich natürlich glücklich, die RS in der Kombi gefunden zu haben.

Wann wird es endlich wieder Sommer .................................
?
(oder zumindest schnee- und eisfrei?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen