Donnerstag, 25. Februar 2010

Donnerstag - umgesattelt


Heute regulärer Pausetag.
Abgesehen davon: 4 Leute mit Halsschmerzen und der ein oder andere mehr oder weniger krank an der Arbeit. Und es kommt was kommen musste: die Halsschmerzen über Nacht.
Fühl mich glücklicherweise ansonsten noch halbwegs gut. Heisse Zitrone, Tee bis zum Abwinken schon mal vorsorglich. Versuche nicht daran zu denken, sonst werde ich saurer als die heisse Zitrone. Samstag soll die Rennrad Saison eröffnet werden-da MUSS ich am Start sein, es juckt in den Beinen, will unbedingt fahren.

Also Schontag. Morgen reduzierte Einheit wenn es gut geht. Aus der Doppeleinheit wird leider nichts werden.

Aber ganz untätig war ich nicht: umgesattelt. Und sehr zufrieden. Wurde kurz mal auf der Rolle angetestet. Wird sich natürlich erst nach längerer Fahrt herausstellen, aber fühlte sich schon mal spitze an. Und für geschenkt..... zumindest die Ästhetik stimmt. Wichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen