Dienstag, 2. Februar 2010

Dienstag: perfekte Schwimm-Intervalle

Auf dem Programm:
1. 200 m Einschwimmen
2. 8 x 100 m GA2
(Pausen 10-20 Sek.
)
3. 4 x 25 m Sprint progressiv
4. 100 m Ausschwimmen (wurden zu 800 m)

***********************************************************************
Uhrzeit: 20:15 Uhr
Profil: 45 Min Schwimmen siehe oben

Puls:siehe oben
Spassfaktor: 150
Frustration: 0
Befinden: fit, ausgeruht
Fazit: bei Schietwetter Bad leer: Luxus: 1 Bahn für mich allein!
***********************************************************************

Es forderte schon etwas Überwindung bei dem Schietwetter noch mal vor die Tür zu gehen. Aber es hat sich heute so sehr gelohnt wie schon lange nicht mehr. Eine komplette Bahn für mich allein-wann hat man das??? Luxus. Ich habe es ausgenutzt. Hinzu kam eine gefühlte Top-Form. Intervalle liefen super, Wasserlage gut, Kraft da, Atem war so unauffällig gut, dass es fast schon beängstigend perfekt war ;-)

Ein Mini-haken: ich hatte die Pulsuhr vergessen-war aber kein Problem. Einschwimmen sowieso locker. Und nach den vergangenen Schwimmeinheiten hatte ich ganz gut raus, wie "schnell" ich für GA2 schwimmen "darf" (etwas langsamer als geglaubt-damit lieg ich ziemlich gut).

Ein großartiges Intervallschwimmen-und weil's so toll war und die Technik immer besser je länger ich im Wasser war, hab ich die 100 m Ausschwimmen kurzerhand in 800 m umgewandelt. Es lief so super.
Toller Tages-Abschluss. Gerne wieder ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen