Mittwoch, 3. Februar 2010

Mittwoch: Laufen + Rolle

Heute Doppelprogramm:

Auf dem Programm:

1. 30 Minuten Laufen GA1 (alle 5 Minuten 1 Min schnell)

im Anschluss:
2. 60 Minuten Rad (Rolle):
· 10 Minuten Einfahren
· 8 Minuten KA GA1
· 4 Minuten locker
· 8 Minuten KA GA1
Aussfahren

****************************************************************************
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Profil: 30 Min Laufen + 60 Min Rad (Rolle)

Puls:beim Laufen: max 194 , Durchschnitt 164
Spassfaktor: 100
Frustration: 0
Befinden: fit aber müde-zu wenig geschlafen
Fazit: gähhhhn-aber toll wars
***********************************************************************
Ich vermute-und hoffe, dass der Puls beim Laufen aufgrund meines Schlafmangels heute so hoch ging. Habe dennoch die 1-minütigen schnelleren Passagen eingebaut. Hat gut geklappt-bis auf die Tatsache, dass der Puls zu hoch war. Vom Gefühl ließ sich das sehr gut umsetzen.

Gähnend auf die Rolle, aber ich wollte unbedingt die Doppeleinheit machen.
Auch hier waren die Intervalle gut, weil sie die Monotonie nicht so sehr aufkommen lassen.
60 Minuten Schweiss gut gemeistert, hat gut getan und Spaß gemacht.
KA liess sich sogar mit GA1 prima umsetzen (auf dem Rad wieder top was beim Laufen nicht im Ansatz gelang).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen