Freitag, 5. Februar 2010

Freitag: Laufen + Schwimmen


Heute Frühsport. 7.15 Uhr. Mehr Schlafwandeln als Laufen, aber ich war doch recht fix unterwegs. Bin ohne Pulsuhr gelaufen. Unbewusst. Vergessen. Aber vielleicht auch ganz gut so.
35 Minuten von dunkel nach hell. Es war ein schöner Lauf und ich ein wenig stolz, nicht doch meinem morgendlich erhöhten Schlafbedürfnis nachgegeben zu haben.

Am Abend: 60 Minuten Schwimmen. Technik. Mal mehr mal weniger Technik. Es war ziemlich voll und demnach etwas "stressig". Überholen, überholt werden, ....Aber auch den "Stress" zu üben kann ja sinnvoll sein. Für mich jedenfalls. War also heute eher ein: unter Hektik schwimmen und eine halbwegs saubere Technik beibehalten. Zeit ging extrem schnell vorbei heute.

Guter Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen