Mittwoch, 24. Februar 2010

Mittwoch: 1 Std 8 Min Laufen (GA1/GA2)

********************************************************************
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Profil: 1 Std- GA1 (2x 10 min GA2)

Puls:heute bestens im GA1 Bereich-ohne Probleme
Spassfaktor: 100
Frustration: 0
Befinden: anstrengende Arbeitswoche-heute besonders hohe Anspannung, brauchte Sport als Ausgleich DRINGEND!
Fazit: guter Ausgleich im Gewitter und strömenden Regen
********************************************************************
Beim Loslaufen war die Welt noch in Ordnung, Lange habe ich es nicht mehr so sehr gebraucht wie heute. Viel Arbeit, viel Anspannung. Sport war genau das was ich am Abend noch brauchte.
Heute ein endlich milder Tag. Perfekt zum Laufen. Bis der Blitz und der strömende Regen kamen.
Bis dahin hatte ich einen nahezu perfekten GA1 Lauf-inklusive der 2x10 Minuten GA2 (ohne Mühe).
Zwischen beiden GA2 Läufen ging der Puls nicht mehr ganz so weit runter wie zu Beginn, aber immer noch völlig im Rahmen.
Super Lauf, toll im Regen, hätte nicht besser sein können....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen