Mittwoch, 29. April 2009

NEU: mein Cannondale Synapse Carbon





Endlich. Jetzt kann es losgehen. Mit meinem nagelneuen Cannondale Synapse Carbon 105 .
Der ersehnte Tag, an dem das gute Stück den "Besitzer" gewechselt-und nun einen prima Platz bei mir hat. Dass wir gut zusammenpassen hat sich auf der 90 km Test-Tour mehr als gezeigt. Dass man sich doch so sehr "eins" mit dem Rad fühlen kann, hatte ich zuvor mehr gehofft als geglaubt. Dem geschulten und wachsamen Auge, den wertvollen Tipps und dem super Service von Ralph (All Mountains Wiesbaden) sei Dank!
Die nächste Tour steht bereits-ich kann es kaum erwarten - wie war das doch mit der "Bergtour"? Ich hatte da nur irgendetwas von der "Platte" gehört? .... Gleich in die Vollen?? ... Na mal abwarten ... heute jedenfalls habe ich mir das tolle Ding erst einmal ausgiebig und genußvoll angesehen ... wahrscheinlich träume ich auch noch davon. Ganz in schwarz, weiss, blau ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen