Montag, 27. April 2009

RESUME – ein Zwischenstand ...



Nicht, dass ich schon Strichlisten führen würde-aber so langsam kommt der Tag doch näher.
Zwischenresume: auch wenn ich-typisch-immer befürchte, noch viel mehr hätte machen zu können-in Anbetracht der Tasache, dass es sich lediglich um eine Sprint-Distanz und noch dazu eine sehr "ebenerdige" handelt, bin ich doch guter Dinge, dass ich das zu meiner vollsten Zufriedenheit meistern werde. Das oft bergige Lauftraining macht sich bezahlt, Schwimmen läuft technisch mittlerweile richtig gut (gepaart mit ordentlich Adrenalin an dem Tag wird die Distanz auch nicht das Problem sein) und diese Woche werde ich stolze Besitzerin des bikes sein, welches mir die bisher größte (auch km-mäßig gesehen) Ausfahrt beschert hat - alles in allem gute Voraussetzungen momentan. Fühle mich körperlich wirklich fit. Kann nur hoffen, dass gesundheitlich gesehen alles mitspielt (verdeckter Hinweis an mein Knie) ...

Theoretisch und Praktisch war dieses Jahr in der Vorbereitung auf "meinen" Tag wirklich top. Angefangen im letzten Jahr mit dem Schwimmseminar von Ute Mückel (siehe Post unten), Schwimmcoaching mit Mario, Laufseminar (siehe Post unten), Schwimmcoaching mit Thomas (siehe Post unten), Rennrad-Tour mit Ralph und am kommenden Wochenende steht-ganz spontan-der "Open Water Day" mit Dani Weber an. Genau die Details, die mir noch gefehlt haben-ich bin gespannt und freue mich riesig.

Nicht zu vergessen meine zahlreichen Einzeltrainings, Tag für Tag, Pause für Pause, an denen ich mich ständig wieder selbst motivieren musste-früh morgens vor der Arbeit oder spät abends nach der Arbeit ...

Und was die sportlichen Dinge betrifft natürlich auch nicht zu vergessen: die große Geduld (wer die bei mir hat, hat schon gewonnen), Unterstützung bei allem, was ich tue (und auch wenn ich das Rad am Berg auch gern mal in den Graben geschmissen hätte), das wahnsinns-Nervenkostüm, der mentale Zuspruch, das technik-Know-How (Reifenwechsel trotzdem bitte nicht am 14.06.) und die groooße Hilfe, was das neue Rad angeht ....
(Alles zu den diesbezüglichen "nichtsportlichen" Dingen sei an anderer Stelle genannt ;-))

Hierfür aber schon mal ein ganz ganz HERZLICHES DANKESCHÖN! :-*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen