Freitag, 24. April 2009

16 km Bleifuss

Super Wetter, aber Freitag scheint nicht der Tag für die längeren und vor allem steileren Läufe zu sein. Oder aber es war zufällig die tagesverfassung. Wer weiss es. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, Bleifüsse zu haben, ganz zu schweigen von der "mentale Schlaffheit", die sich-trotz Freude am Lauf durch ein "Abwesenheitsgefühl" bemerkbar machte. Aber irgendwie auch nicht abwesend genug, um die Knieschmerzen ignorieren zu können.
War jedenfalls froh, dann endlich zu Hause und im Wochenende zu sein. Die Woche hat auch gereicht. Morgen solls früh raus gehen, damit ich hoffentlich mit weniger Gleichgesinnten die Tempobahn im Schwimmbad noch mal ausnutzen kann. Von 8-10 ist "Frauenschwimmen"-da fehlen dann wenigstens die "Kamikaze-Jungs", die mich wie automatisiert zum schneller schwimmen verleiten. Und dabei trainiere ich doch grad die " effektive Langsamkeit" (Mit der ich dann am Ende doch noch schneller bin als manch einer neben mir ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen