Samstag, 4. April 2009

von 5 auf 20

Ich hatte mich so sehr auf meine Wade konzentriert, dass ich zunächste gar nicht bemerkte, wie warm es war. Bei meinem letzten Lauf hatte ich mich noch mit Jacke ausgestattet-heute mit Shirt und Weste fast einen Hitzschlag bekommen. Was für ein Temperatursprung. Und dann diese hier so typische "stickige Hitze"..Wo ist der erfrischende Nordwind?
Morgen gehts auf Probe-Tour mit der Rad-Gruppe und mit einem speziell auf mich angepassten bike-(welches ich erst morgen vor dem Start bekommen werde) zum testen, ob ich an meinem tatsächlich noch Anpassungen vornehmen muss-und welcher Art diese Anpassungen sein müssen (damit ich doch noch "passender" fahren kann. Etwas nervös bin ich schon-fremdes Rad, fremde Gruppe und 60-70 km ...um 9.15 Uhr muss ich vor dem Laden sein, damit letzte Einstellungen noch gemacht werden können....Ich bin gespannt. Der Rahmen wird auf jeden Fall ein größerer sein-ich selbst habe noch Zweifel, ob ich damit wirklich so gut wie angekündigt zurecht kommen werde ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen