Montag, 20. April 2009

Schwimmtag

Bin extra relativ spät los ins Bad-um 20.15 war ich im Wasser-leider nicht allein....Tempobahn völlig überfüllt, also bin ich direkt neben die Absperrung ausgewichen.
1 Stunde Bahnen und Technik. Lief super, die Beine schwingen tatsächlich nur noch mit, ich kann gar nicht glauben, dass sie noch vor einiger Zeit immer viel zu viel Arbeit verrichtet haben.
Die Wasserlage scheint aber auch gut zu sein, denn ich komme trotz spartanischer Beinarbeit (ab und zu ein Schlag zur Korrektur der Wasserlage) und verbesserter Armarbeit immer besser voran
(super auch der Hinweis, dass ich am Ende der Druckphase im Wasser-nach hinten raus-noch einiges an Vortrieb gewinnen kann. Hat funktioniert!
Nach einer Stunde dann ein "nach-Hause-wackeln"- angenehm platt aber happy. So solls sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen