Samstag, 25. April 2009

Frühschwimmen

8.00 Uhr los. 8.30 Uhr im Wasser und "bestraft" fürs frühe Aufstehen. Habe mir mit 2 weiteren guten Schwimmerinnen die Bahn neben der Tempobahn teilen müssen (und mit diversen "Sonntagsschwimmerinnen" noch dazu.) Eine völlig mit Nichtschwimmern überfüllte Tempobahn... Wir hätten etwas sagen sollen, denke ich im Nachhinein. Wozu wird diese Bahn schließlich abgesperrt? Nicht dafür, dass die, die wirklich schwimmen wollen (und können) auf die große "Sammelbadewanne" ausweichen und zick-zack schwimmen müssen ...
Naja, wir haben uns irgendwie arangiert. Eine Stunde lang.
Würde morgen gern laufen gehen, aber ich denke, ich sollte meiner Wade und dem Knie einen Tag Erholung gönnen-zumindest keinen Berglauf. Vielleicht statt dessen noch mal ins Wasser ausweichen und die Tempobahn zurückerobern ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen