Freitag, 28. August 2009

Trainingsplan Teil 1 und Triathlon am Sonntag

Heute bekommen: meinen ganz eigenen Trainingsplan Teil 1 ;-) für das Wochenende und die kommende Woche. Ich kann mich gut damit anfreunden. Sieht weniger "dramatisch" aus als ich dachte. Als letzte kleine Mini-Einheit (seit 2 Jahren nicht mehr so wenig gelaufen) stehen morgen noch mal 20-30 Min Laufen locker im Bereich GA1 an.
Sonntag dann der Wettkampf (der zweite ) – ich bin gespannt, wie sich die Sprint-Distanz ohne Erkältung in den Adern anfühlt und was die Beine nach 8% Stiegung in der Radstrecke zum Laufen auf ebenfalls hügeliger Strecke sagen (in Hamburg war an Steigung eher nicht zu denken und die Beine haben trotzdem gezittert auf den ersten Kilometern). Und wichtig: die Schwimmbrille immer in Himmelsrichtung ausziehen-niemals vom Kopf in Richtung Erdboden reissen. Ansonsten kann nicht viel schiefgehen. Ich freu mich riesig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen