Donnerstag, 20. August 2009

7.00 Uhr: das Schwimmbad ruft

Bei 33 °C ist Schwimmen wohl die naheliegendste Disziplin. Und sowieso morgens um 7.30 Uhr.
Der 70.3. ist gelaufen-da scheinen sich einige auch wieder anderen Dingen zun widmen...Zumindest sind die Bahnen z.Zt tatsächlich leerer als noch vor einigen Monaten.
Heute war ich gefühlt trotz der Uhrzeit morgens relativ fit (lag bestimmt an den noch erträglichen Temperaturen). Zwar war ich auf den ersten 500 m ganze 4 Minuten langsamer als noch vor meinem hamburg Triathlon-aber liefen die zweiten 500 dann umso besser. Ich habe komplette 500 m benötigt, um mich richtig einzuschwimmen. Ich hätte vom Gefphl die fehlenden 500 m zu den 1,5 km auch noch dranhängen können-aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenns am schönsten ist ;-). Lieber den Kilometer noch mal zügiger bevor es weitergeht ...
Der Tag heute war eine einzige Sauna. Ich hoffe sehr, dass die nächsten Tage etwas abkühlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen