Montag, 17. August 2009

Freie Bahn

Hoch motiviert (zu lange beim 70.3 zugesehen) hab ich dann heute morgen um 7 Uhr das Haus verlassen-auf ins Bad zum Bahnenschrubben. Bin ja mit der ersten Disziplin doch etwas sträflich umgegangen in letzter Zeit-aber in Anbetracht der Tatsache, dass der nächste Triathlon am 30.08. schon vor der Tür steht, ist es Zeit mal wieder ein paar Wasser-Einheiten zwischen zu schieben.
Lief bzw schwamm sich ganz gut, wenn es auch ein wenig gedauert hat, bis ich konditionsmäßig meinen Rhythmus gefunden hatte. Zu guter Letzt hatte ich die komplette Tempobahn für mich allein-ein Traum! Die 500 m werde ich am 30.8. wohl gut schaffen denke ich (Neoverbot-aber auch das ist nicht allzu tragisch...). Ein paar Mal werde ich vorher aber noch trainieren gehen-bei den momentanen klimatischen Bedingungen ist Schwimmen wohl das Beste was man machen kann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen