Dienstag, 25. August 2009

Jetzt geht's los!



Der Startschuss-oder wie Marcus das doch treffender genannt hat: die Standortbestimmung ist abgeschlossen. Nach einem gestrigen anstrengenden Arbeitstag kam der noch viel anstrengendere Laktat-ich-bring-die-Wahrheit-ans-Licht-Test. Bei gefühlten 35 Grad und scheinbar gegen die Wand. Ich mag sie nicht, diese Laufbänder. Da läuft und läuft man, und das Gehirn rennt vor eine Wand, da sich sonst nix bewegt. Und wehe, man schaut "unterwegs" mal aus Versehen nach, ob die eigenen Füsse noch da sind. Dann ist die Verwirrung komplett.

Ich bemühte mich also, zum einen geradeaus und erhobenen Hauptes zu laufen und zum anderen die doch relativ lang erscheinenden 3 Minuten-Geschwindigkeits-Stufen einzuhalten.
Ich lief und lief-der Schweiss mit mir.

Die Ausarbeitung folgte im Weingut - ich habe lange nicht mehr so sehnlichst auf eine Traubensaftschorle gewartet ...

Zwar sind die Laktat-Kurve und ich uns in manchen Dingen nicht hundertprozentig einig - aber wenn sie mir schon jetzt gehorchen würde, wäre ich ja nicht hier (hier schon, aber ohne Marcus' Coaching vermutlich).

Und jetzt kann's unter professioneller und toller Anleitung losgehen. Das Ziel steht - der Plan dann auch. Ich freue mich auf das jetzt folgende Jahr, auf eine prima Zusammenarbeit, bin gespannt auf alle neuen Erkenntnisse – es kann nur noch spassiger werden!

****** HAMBURG 2010! ******

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen