Dienstag, 4. August 2009

Er ist da und ich bin dabei!



Der Urlaub neigt sich fast dem Ende, haben nun heute Nordhessen den Rücken gekehrt und sind wieder im Süden angelangt. Eingestiegen bin ich hier daraufhin gleich mal mit einer schönen Abend-11km-Waldrunde, nachdem ich in Kassel ein paar Hitzeläufe hinter mich gebracht hatte.
Kaum zu Hause angekommen lag "er" auch schon auf dem Tisch: der Mitgliedsausweis für die Triathlon Abteilung des FC ST. PAULI. Jetzt ist es also "offiziell" und ich freu mich riesig, nun bald dann für und mit den anderen starten zu können. Ich würde mich zudem freuen, wenn der anvisierte "Externen-Stammtisch" irgendwann mal stattfindet-ich bin dabei!
Ich hoffe nun erst einmal, die verbleibenden 5 Urlaubstage noch sportlich nutzen zu können, schließlich stehen in nächster Zeit noch der Triathlon in Oberursel und ein 25-Stunden-Lauf an (dazu an späterer Stelle mehr).

1 Kommentar:

  1. So Frau Sport, da biste wieder in der Stadt, im Haus sozusagen. Wie schauts denn mit einem Kaffee aus? Bevor die Arbeitsfalle wieder zuschlägt... alternativ morgen abend ein Kaltgetränk im Treibhaus?

    AntwortenLöschen