Donnerstag, 27. Mai 2010

Wasser-Taufe bestanden:SWIMNIGHT Langener Waldsee




Das erste Freiwasser-Schwimmen in diesem Jahr. Die swimnight am Langener Waldsee. 18°C Wassertemperatur. Himmel bedeckt-aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Und für mich die zweite Premiere: der neue Neo wurde eingeweiht. Passt perfekt. Schwimmt sich gut.
Auf den ersten Metern alles voll, nichts als Beine, Füsse, Arme und wild umher irrende Schwimmer. Leichte Irritation, zumal der sonst so gewohnte Rhythmus nur schwer zu finden ist ist, unter Wasser mal gar nichts zu sehen ist (die Hand vor Augen nicht).
Nach einiger Zeit dann etwas mehr Ruhe und somit auch der Genuß.
Die Arme wissen was sie getan haben und die heisse Dusche war ein Muss.
Ungewohnt im See aber toll. Nächste Woche wieder!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen