Samstag, 1. Mai 2010

Samstag: 1:45 Std Laufen


Ausgeschlafen und halbewegs erholt (wenn auch noch nicht ganz die optimale Form) hatte ich mir für heute zunächst eine schöne Radrunde vorgenommen. Fiel leider buchstäblich ins Wasser.
Auf dem Plan war auch eine 2:00 Std Laufrunde angesetzt-die ich somit in Angriff nehmne konnte. Immer noch unter Berücksichtigung meines momentanen halbfit gefühlten Zustands beschloss ich erneut ohne Pulsuhr und nur so lange zu laufen wie es gut tut.
Aus diesem doch recht entspannten Vorhaben wurden dann ebenso entspannte 1:45 Std im lockeren Lauf. Angenehm bis zur letzten Minute. Ein schöner Nieselregen-Lauf!
Ich möchte nächstes Wochenende in Mainz unbedingt gerne eine bessere Zeit laufen als beim letzten HM-ich hoffe, bis dahin noch etwas in Schwung zu kommen.
Kühle Temperaturen und Nieselregen dürfen gerne sein ;-)!
Ich kann ncoh nicht einschätzen, wieviel ich bis dahin noch machen kann-gerade bin ich froh, dass überhaupt etwas geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen