Sonntag, 9. Mai 2010

Sonntag: Halbmarathon in Mainz


11 Minuten rausgeholt im Vergleich zum letzten HM in Hamburg!

Massenandrang in der Rheingoldhalle. Im unteren Stockwerk Abgabe der Kleiderbeutel. Schon da waren die Massen die sich drängelten nicht ganz mein Ding.
Als es dann darum ging, nach draussen ins Freie zu kommen, ging auch plötzlich gar nichts mehr. Draussen regnete es in Strömen und einige Läufer zogen es wohl vor, die Tür nicht freizugeben, von hinten wurde geschoben und ich hätte am liebsten die Flucht ergriffen.
Aussichtslos.
Platzangst, Massenangst und einfach keinen Nerv mehr.
Rausgeschoben nach gefühlter Ewigkeit und sofort der countdown zum Start.
Und ich schon platt bevor es überhaupt losging.

So fühlten sich auch die ersten 5 km an.

Aber dank bester Begleitung und Motivation lief es am Ende blendend ;-)
(jaja, über die "Mentalitäten" reden wir noch mal ;-) Danke für alles!!

01:055.05 – Grund genug, erst mal ordentlich glücklich und zufrieden zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen