Dienstag, 18. Mai 2010

Montag: Schwimm-Training im Verein

Um dem "Alleine"- Trott hier vor Ort mal etwas entgegenzuwirken (nach Hamburg ist es leider etwas weit für das abendliche Training) hab ich mich heute mal dem Schwimmtraining des LCO ageschlossen. Zum Testen.
Anfängliche Skepsis war bereist nach Minuten verflogen und ich selbst völlig angetan. 1,5 Std tolles Training mit diversen Übungen, 2 unterschiedlich schnellen Bahnen, netten Mitschwimmern und viel Spaß. Ist dann doch was anderes, wenn man beim Sprinten gegen alle anderen antreten darf und nicht nur für sich selbst das letzte rausholen soll.
Alles super gelungen und die Sorge, bei irgendetwas nicht mithalten zu können - völlig unbegründet. Das Schwimmen läuft dann doch besser als ich es bisher vermutet bzw selbst eingeschätzt hatte. Na bitte.
Und die Überlegung ist auf jeden Fall da, mich den Trainings auch in Zukunft anzuschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen