Samstag, 26. Juni 2010

Samstag: Koppeltraining Rad/Laufen

Die Temperaturen steigen und das nicht gerade in meinen Wohlfühlbereich.
Also ging es am Samstag relativ früh aufs Rad, um im Anschluss noch die angesetzte Lauf-Koppeleinheit dranhängen zu können-ohne in der Mittagshitze laufen zu müssen.

1:45 STd Rad inkl. einiger kleiner Anstiege-GA1 liess sich somit auf Dauer schlecht halten.

Die Atmung war eher schlecht und ich hatte Mühe, nach den ersten Anstiegen gescheit Luft zu bekommen-pendelte sich erst nach ca. 20 km langsam ein.

Danach direkt noch mal 0:45 Std. Laufen-wobei es die ersten 5 km auch stetig bergauf ging, so dass ich wohl ohne viel Tempo im Dauer-GA2 Bereich lag. Die Temperaturen taten ihr übriges und so war ich nur froh, überhaupt irgendwie durchgehalten zu haben.

Die ersten Meter nach dem Rad gewohnt schwerfällig und ohne viel Rhythmus-dachte, dass meine Beine gar nichts mehr tragen können... Nach ca. 5 km ging es jedoch aufwärts und das gewohnte Laufgefühl stellte sich ein. Der Rückweg eher bergab, so dass es dann entsprechend flüssig und leicht verlief.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen