Donnerstag, 3. Juni 2010

Donnerstag - 70 km Rad + 1,5 km Freiwasserschwimmen

Heute bei schönstem Sonnenschein eine schöne GA1 Tour mit ein paar zügigen Einlagen.
Von der Sonne geplättet aber mit viel Vorfreude ging es dann am Abend zur zweiten swimnight am Langener Waldsee. Heute zum ersten mal die volle Distanz: 1,5 km. Bis auf einmal Wasserschlucken mit anschließendem Hustenanfall und Atemproblem (das Atemproblem heute wieder ständiger Begleiter, es pfeift sogar unter Wasser-aber man gewöhnt sich langsam an alles)
keine besondere Anstrengung. Nach dieser doch recht intensiven Trainingswoche fiel mir diese Freiwasser-Runde rein körperlich gesehen doch sehr leicht. Wenn der Kopf nur nicht die erstbeste ruhige Minute zum "denken" nutzen würde, dann wäre das noch eine Ecke besser ;-)
Aber den schalte ich auch noch aus!

Ansonsten ein Traum. Freiwasser in der Abendsonne mit mehreren hundert anderen Neo-(Test-) Schwimmern...toll!

Die 1,5 km in Hamburg können kommen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen