Sonntag, 28. Juni 2009

Wiedereinstieg mit Tempo


zu schnell für den Fotografen ;-)

Nach mehreren Wochen mit mehr oder weniger Sport-Abstinenz (krankheitsbedingt) kam heut der Wiedereinstieg in die Rad-Disziplin knüppeldicke. Mit einer schönen wenn auch muskelübersäuernden 80 km-Tempotour bei schwül-heissem Wetter. Die Strecke zwar flach aber der Durchschnitt knackig.
Die Gruppe wächst langsam aber stetig, die Frauenqoute auch (3:4). Meine Muskultaur war am Ende so erledigt, dass selbst im Stehen an der Ampel die Oberschenkel "brannten". Na gut, gehört dazu-zum Wiedereinstieg. Beim nächten Mal sieht alles schon wieder ganz anders aus. Auf jeden Fall war es wieder toll, hat ordentlich Spaß gemacht. Und ich war äußerst dabkbar für die "Windschatten-Übung"- am Hinterrad des Vordermannes zu kleben ist doch sehr gewinnbringend. Wenn ich mich auch erst ans "aktive nichts-sehen" und das absolute Vetrauen zum Vordermann gewöhnen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen