Samstag, 13. Juni 2009

Kurz vor "LOS"...

Wahrscheinlich ist es die Aufregung, die mich gerade völlig benebelt. Leider bin ich aufgrund meinen leichten Angeschlagenheit die letzten Tage nicht so fit, wie ich es ursprünglich hätte sein können, aber ich hoffe, das das Adrenalin das morgen irgendwie richten wird.
Wie gross das Lampenfieber noch werden kann weiss ich nicht.Es steigt gerade stündlich.

MEIN ERSTES MAL
steht nun unmitelbar vor der Tür. Es wird toll werden, davon bin ich -neben der Nervosität-auch überzeugt! Morgen um 9 Uhr bin ich unter Wasser und bestenfalls um 10.30 glückliche Finisherin ....

Kommentare:

  1. Good luck for the triathlon. I hope it went well for you.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much! It was so great!
    To be continued ...

    AntwortenLöschen