Dienstag, 30. Juni 2009

Hitzelauf um 7.00 Uhr früh

Wer hätte gedacht, dass es um diese Uhrzeit schon so dermaßen heiß und schwül sein kann. Und ich dachte, ich tu mir und meinem noch vom 80 km-Sonntag ein wenig spürbar beanspruchten Körper etwas gutes ... Statt dessen Stand die Luft schon morgens um 7 Uhr-und das sogar im Wald! Kein wirkliches Vergnügen. Aber immerhin haltem die neuen Schuhe bisher was sie versprechen. Und fühlen sich dabei noch äußerst gut an. Morgen ist Pause, am Donnerstag werde ich mal sehen, ob ich das Laufen nicht wieder auf den späten Abend verlege-sofern es nicht blitzt und donnert.

Gestern hab ich wieder ein neues tolles Stück geordert-nachdem der "alte Helm" nun diverse Macken aufweist. Ich habe auf Risiko gesetzt und den neuen ohne vorherige Anprobe bestellt (eigentlich völlig indiskutabel, aber von 239,00 auf 119 Eur reduziert-das war es mir wert. So kann ich ihn testen und falls es (ich hoffe nicht) auf meinem Kopf überhaupt gar nicht geht, wandert er eben wieder zurück. Freu mich jedenfalls erst einmal drauf:
auf den Uvex fp1 race silber matt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen