Sonntag, 7. Juni 2009

COUNTDOWN und letzte Vorbereitungen




Nachdem ich mich Freitag Abend nach der Arbeit doch noch zum Schwimmen geschleppt habe und die Laune durch supervolle Bahnen nicht gerade positiv angehoben wurde, hab ich das Wochenende mit ausruhen und bangen/hoffen, dass ich die Kurve kriege verbracht.
Kopf und Gliederschmerzen am Samstag Abend haben mich dazu verdonnert, möglichst ruhig zu bleiben, das Rad heute früh stehen zu lassen (ahhhhhh-ich hatte mich sooo sehr auf die Tour heute gefreut..) aber ich fühle mich gerade wie kurz vor krank-als hätte man mal wieder sämtliche Energie aus mir herausgeholt. Völklig schlapp und kraftlos.

Bleibt einzig und allein die Beruhigende Tasache, dass ich wirklich genug für den kommenden Sonntag getan habe in den letzten Monaten und mich-abgesehen von gestern und heute-doch als fit bezeichnen kann. Nun sitzt natürlich die Angst äußerst tief, dass sich auf den letzten Metern noch eine Erkältung o.Ä. einschleichen könnte-aber ich denke positiv, trinke viel und hoffe das beste. Wird schon!



Samstag hab ich es noch geschafft, meine kürzlich erst erstandenen Adidas-Laufschuhe in ein paar ASICS GEL NIMBUS einzutauschen, nachdem ich mit den so eng geschnnittenden Adidas meiner Achillessehne wohl auch keine Freude gemacht hatte. Bin seitdem 3 mal Asics (meine bewährten alten) gelaufen und-schmerzfrei. Warten wir ab, was die neuen aber doch bewährten Asics bringen. Vor Hamburg werde ich jedenfalls keine Experimente mehr starten und somit auch meine guten alten mit an den Start nehmen.
Nur bei den Schwimmbrillen herrscht noch etwas chaos-ich dachte, die eine sitz so gut, jetzt geht Wasser durch, also die nächste...

Morgen wird das Rad noch mal gecheckt. Und ich checke noch mal, ob ich alles beisammen habe. Langsam wirds aufregend. Ich genieße es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen