Sonntag, 21. Juni 2009

Und weil's so schön war: Frankfurt City Triathlon 2009



... ist ja nicht so, dass das jetzt alles gewesen sein soll. Zwar hab ich seit dem Stadtpark nun eine komplette Woche komplett pausiert-aber das war auch nötig, da ich mich immer noch nicht vollständig fit fühlte. Ich möchte richtig auskuriert in die neuen Vorbereitungen starten-und bis das der Fall ist, werde ich meinem Körper noch ein wenig Ruhe gönnen. Die neuen Laufschuhe werden im Alltag schon mal etwas eingetragen und am kommenden Sonntag steht die nächste Radtour an.

Aber weil Hamburg einfach unglaublich schön war, wollte ich in diesem Jahr unbedingt noch einen Sprint dranhängen. Und weil Frankfurt nun doch neben der OD eine Sprint-Distanz anbietet, hab ich nicht mehr lange überlegt. Am 06.09 ist es dann soweit: Frankfurt City Triathlon. Bis dahin bleibt noch genügend Zeit, meinen Beinen wieder ein bisschen Schwung zu geben.

Nur zum Thema Neo muss ich mir bis dahin noch was einfallen lassen-die Möglichkeitt, darauf zurückgreifen zu können muss unbedingt gegeben sein. Taube Füsse bei 16 °C haben gereicht ...

Ich bin gespannt auf diesen zum allerersten Mal ausgetragenen FFM-City-Triathlon und freu mich jetzt schon auf das Training, die Aufregung dabvor und alles was dann kommt ....

P.S. .. irgendwelche Meinungen zu diesem doch eher fragwürdigen Logo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen