CHECK IN Wechselzone – 07.30 Uhr
Gang zum Schwimmstart/Startbesprechung
08.45 Uhr (Puls geschätzt bei 350)
Startbesprechung
5 Minuten vor dem Start - Wassertemperatur 15-18 ° C
Schwimmen geschafftt – Weg zur Wechselzone/Rad
Weg aus der Wechselzone zum Rad-Start
Radstrecke
Ziel-Einlauf
glücklich im Ziel
Ich bin immer noch beseelt, benebelt, beeindruckt, sehr glücklich und völlig mitgenommen (im positiven Sinn) von gestern. Es ist geschafft: der erste Triathlon liegt hinter mir. Das Jahr voller neuer Eindrücke, viel Training, Aufregung und natürlich auch Unsicherheit im Bezug auf das, was mich da nun genau erwarten würde, - dieses Jahr hat sich gelohnt! Es kam alles noch viel besser als erwartet und ich habe so dermaßen Blut geleckt, dass ich nun schon auf der Suche nach dem nächsten Wettkampf bin. Natürlich war bei diesem "ersten" erst einmal "Ankommen" und Wettkampf-Luft schnuppern das Ziel-jedoch muss ich sagen, dass der Ehrgeiz mich dann doch schon beim Schwimmen gepackt hat. Auch wenn die Gesundeit mir leider einen kleinen Strich durch mögliche Rechnungen gemacht hat, so bin ich doch mit dem Ergebnis (abgesehen vom Ankommen) ganz glücklich. Fürs erste .... ;-) Fortsetzung folgt! Die ersten dazugehörigen Eindrücke gibts hier.
Weitere schöne Aufnahmen vom Triathlon-Tag hier ->
in meinem FLICKR-Album!
(DANKE Marcel, für die schönen Bilder, Dein wahnsinniges Engagement, Deine Engelsgeduld, Dein Schweigen im richtigen Moment ("wenn sie so ist, musst man sie einfach ganz in Ruhe lassen"), Deine Unterstützung und die vielen (Denk-)Anstösse, ohne die ich niemals hier hin gekommen wäre, Danke für Deine ständige Begleitung!)
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin beeindruckt. Sehr schöner Bericht … bei den lieben Worten an Marcel habe ich fast Pipi in die Augen bekommen …
AntwortenLöschenLiebe Grüße nach Wiesbaden : ]
Mensch Glückwunsch! Und das obwohl Du kurz vorher noch krank warst. LG Kesas. :)
AntwortenLöschen