Donnerstag, 14. Mai 2009

Schwimmwoche


Diese Woche war kräftig Schwimmen angesagt. Der Fuß macht noch etwas pause-einen Monat vor dem Start will ich lieber nichts riskieren...Das kommt dem Schwimmtraining gerade sehr zu Gute,es klappt wie am Schnürchen. Die Technik wird spürbar jeden Tag besser, was bedeutet, dass ich relativ temporeich mit wenig Krafteinsatz sehr gut vorankomme und immer deutlicher die Technikverbessserungen merke. Macht verdammt viel Spaß-trotz des morgendlichen frühen Wassergangs vor der Arbeit-aber so fängt der Tag doch irgendwie gut an...

Bin schon ganz gespannnt, morgen müssten sie ankommen (hoffe ich)-die Test-Neos. Und dann nichts wie ab in den See (welcher das sein wird steht noch nicht ganz fest) und Freiwassser ...Toll.
Außerdem hoffe ich stark auf besseres Wetter am Wochenende-ich muss die Bergstrecke vom letzten Sonntag noch einmal wiederholen.Trainingsreize setzen sozusagen ;-) ...
Es darf gesportelt werden-auch die kommenden Tage....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen