Dienstag, 5. Mai 2009

Dunkle Wolken am Laufhimmel: SCH... WADE!


Ich liebe es, im Regen zu laufen. Heute regnete es schon als ich loslief. Dunkel und eher ungemütlich-mir gefällts. War auch ein super Lauf, bis zur Hälfte. nach ca. 6 km fing die linke Wade wieder an zu zwicken, das Problem gabe es ja neulich schon einmal, als ich vermutete, dass die Wade einfach zu kalt war beim loslaufen. Heute selbes Spiel-ich scheine nicht schlauer geworden zu sein, jedenfalls hätte ich mich bei der Witterung besser warm machen müssen.

Also es fing an mit einem Zwicken-aber soetwas kann ich mittlerweile ganz gut ignorieren.
jedoch wurde aus dem Zwicken schnell ein riesiger Schmerz, der mich fast nicht mehr weiterlaufen ließ. Ein Ziehen bis in die Fußspitzen, das Gefühl, meinen Fuß nicht mehr richtig abrollen zu können, ständige Schmerz-Impulse, die durch den gesamten Unterschenkel und Fuß zogen.
Es hat nicht merh viel gefehlt und ich hätte zum Telefon gegriffen ...
Bin weitergelaufen. Hat mich tierisch wütend gemacht. Kann doch nicht sein, dass wieder etwas in die Quere kommt? Es schmerzt immer noch sehr, trotz Salbe und Wärme. Werde-zumindest mit Laufen-aussetzen müssen. Es hätte so ein schöner Lauf sein können ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen