Sonntag, 10. Mai 2009

Jungfernfahrt - nach dem Berg ist vor dem Berg







Na endlich! Der erste Einsatz meines neuen Cannondale. Gefühlte 1500 Höhenmeter, tatsächliche 63 km. Auch wenn in dieser Ausfahrt alles zusammenkam, was für mich intensives Training bedeutet, so war es doch eine super Ausfahrt-und der "Wellen" zum Trotz auch eine schöne Strecke (wo es rauf geht, geht es auch immer wieder runter). Abgesehen davon, dasss meine Oberschenkelmuskulatur den Wiegetritt irgendwann verteufelt und am liebsten einen imginären Motor angeschmissen hätte, war es mal wieder absolut lehrreich. Die vier Männer, denen der Kraftakt scheinbar gar nicht in die Gesichter geschrieben stand, haben sich mir dankenswerter Weise bestens "angepasst" und nebenbei wertvolle Tipps und Tricks verteilt. Danke an dieser Stelle-das hat gerade an den knackigen Stellen doch sehr viel gebracht! Freue mich riesig auf die nächsten Fahrten-insbesondere natürlich auch auf den 24.05. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit-für ein paae Trainings-Anstiege-ich werde sie nutzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen