Donnerstag, 21. Mai 2009

Der lange Langener Waldsee



Heute Feiertag – und endlich Zeit, den Neo, der seit einer Woche verpackt zu Hause liegt, zu testen. Mit Ingrid am Langener Waldsee.
Das Wasser war erstaunlich "hell", auch wenn nicht wirklich mehr als die Hand vor Augen zu sehen war. Nachdem wir nach und nach verschiedene Ziele auserwählt und angeschwommen hatten (die eckige Mittelboje sei gerüßt), machten wir bei einer Trinkpause bekanntschaft mit einem Ironman, der gerade nach seiner 3 km Traningsrunde aus dem scheinbar endlis langen Langener waldsee gestiegen war. Interessante Unterhaltung mit wieder einmal lehrreichen Tipps und Tricks-direkt von der Quelle (auch wenn ich entgegen sienes Anratens nicht gleich meinen Job, Beziehung, Freunde und Familie - sprich alles - zugunsten des Tiathlons an den Nagel hängen wollte.) Aber Lust auf mehr macht es immer-natürlich! Ansporn genug war es auch, gleich noch einmal ins Wasser zu gehen und das nächste Ziel-wieder etwas weiter weg-anzupeilen. Mit plötzlichem Wassereintritt in die Brille, Sternchen vor den Augen und dem ungewohnten Gefühl, dass das Ziel irgendwie nicht näher zu kommen scheint, haben wir es dann aber super erreicht und es war klasse. Das ganze wieder zurück und happy. So soll's sein. Morgen die Wiederholung-"Insel" 2 kann sich schon einmal auf den Angriff einstellen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen