Sonntag, 15. März 2009

Materialschlacht


Dass die Batterie des Nike+ Sensors irgendwann ihren Geist aufgeben würde war klar.
Dass sie es auch noch vorher anküdigt war mir nicht klar-aber ist ja nett, so hatte ich wenigstens noch einige Stunden Zeit, für Ersatz zu sorgen.
Und es sind zeitgleich sowieso immer viiiieeel zu wenig Sportklamotten am Start. Dass eine der drei Malm-Schubladen schon unter der Last von Schwimm-Rad-und Lauf-Utensilien zusammengebrochen ist (zum besseren Verständnis: es gibt schließlich 3 Sportarten, 4 Jahreszeiten und ausreichend Extremitäten, die bekleidet werden wollen) - den Zusammenbruch habe ich vorerst ignoriert. Und dann einfach repariert.
Und so musste - neben dem Sensor - auch noch ein Laufshirt dran glauben. Auch ich habe jetzt verstanden: Materialschlacht ... Und weil's sich nach einer solchen Schlacht mit dem gewonnenen gleich viel besser läuft, kamen Sensor und Shirt auch gleich auf knappen 10 km zum Einsatz.
Ich sollte weniger ignorant sein, denn auf den minütigen Hinweis von Seiten meines Arms: "Verbindung unterbrochen" bin ich gute 1,5 km einfach nicht eingegangen. Bis ich mich dann doch wundern musste, dass ich in der Zwischenzeit 0,00 km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 0,00 min gelaufen sein soll. Das hätte ich mit dem besten Shirt nicht geschafft ...

War ein schöner Lauf. Der erste "längere" nach Pause. Nächstes Wochenende ist das Laufseminar. 1,5 Tage ... Bis dahin muss (ich) noch etwas laufen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen