Montag, 30. März 2009

Himmlische Abendrunde oder wie Achilles mir an der Ferse hängt





Es hätte fast nicht schöner sein können. Um ca. 20 uhr sind wir gestartet und in die Dunkelheit hineingelaufen. Endlich kann man abends wieder eine Waldrunde drehen. Traumhaft schön, super Puls-im perfekten Bereich-hätte auch besser nicht sein können. Wenn nur seit Samstag die Wade nicht wäre. Es war draußen noch frisch und ich habe meine 3/4 Laufhose angezogen-die lange Hose war leider nicht verfügbar-so waren meine Unterschenkel doch relativ schnell ausgekühlt. Nach 10 km hat dann die linke Wade geschmerzt und gestört. da ich Sonntag pausiert habe, hat sich das ganze gut erholt und wieder fit angefühlt. Jedoch meldete sich der Fuß bzw die Wade heute nach den knapp 12 km schon wieder. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein "unterkühlter" Muskel oder wirklich ein Achilles-Sehnen-Problem ist. Das täte mir ja jetzt noch fehlen!! Morgen steht sowieso schwimmen auf dem Programm un Mittwoch werde ich noch mal die Rolle vorziehen-um mich auf den am Sonntag anstehenden "Ausritt" mit "Profi-Begleitung" auf dem testweise für mich neu zusammengebauten bike nicht ganz unfit anzustellen ...
Bitte bitte bitte nicht noch ein Problem (wo mich wenigstens das Knie 1,5 Stunden laufen lässt ohne zu schreien....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen