Donnerstag, 12. Mai 2011

Abends: zusätzliche Schwimmeinheit

Nach dem Lauf heute morgen und im Hinblick auf den bevorstehenden ersten Wettkampf (Sprint) am kommenden Sonntag habe ich am Abend noch eine Schwimmeinheit drangehangen.
Schwertpunkt lag ja dann doch eher auf dem Rad in der letzten Zeit.
Beim Schwimmen gefühlter mäßiger Erfolg. Brauchte eine halbe Stunde, um Rythmus zu finden und meinen Atem zu stabilisieren. Das altbekannte Problem mit dem Belastungsasthma.
Eigentlich tut Schwimmen da immer ganz gut, weil die Atmung bei mir dann meistens recht ruhig und glkeichmäßig ist (vorausgesetzt natürlich ich schwimme dementsprechend).
Heute war es nur frustrierend weil anstrengend und Atemraubend.
Aber gut-warum wundere ich mich-Radfahren ist eben nicht gleich Schwimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen