Mittwoch, 28. April 2010

Mittwoch: Feierabendrunde


Nachdem Montag und Dienstag noch "Einarbeitung", langsames Ankommen (wie geht das???) und Pause angesagt waren, hab ich nun heute das örtliche Training wieder aufgenommen. Allerdings gleich mit einem "Plan-Verstoß"-denn statt der vorgegebenen 1:20 Laufen wurde eine kleine aber schöne Feierabendrunde auf dem Rad gedreht. Auf dem gepimpten.
Neuer Vorbau, neuer Lenker und ganz glücklich damit. Ob der Vorbau doch eine Nummer zu kurz ist wird sich nach den längeren Ausfahrten heruasstellen, aber heute war ich sehr zufrieden.

Da ich mich immer noch (oder soll man besser sagen wieder) leicht angeschlagen fühle, war Laufen für mich heute nicht mal gedanklich existent. Nach dem Radfahren geht es mir jedoch etwas besser als zuvor.

Ich hoffe, morgen laufen gehen zu können, damit ich bis zum 09.05. (Halbmarathon Mainz) Meine Form wieder gefunden habe, mit der ich dort gern an den Start gehen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen