Dienstag, 5. Juni 2012

Lauf zwischen den Meeren

Insgesamt 574 Staffeln nahmen mit 5.575 Läuferinnen und Läufern beim "Lauf zwischen den Meeren" am Samstag, den 2. Juni 2012 teil. Insgesamt wurden 55.563,2 Kilometer quer durch Schleswig-Holstein gelaufen.
Es galt, eine Strecke von knapp 97 km von Husum nach Damp zu laufen.

Und wir waren dabei: 
Mit einer JIMDO-Staffel sind wir am Samstag um 7 Uhr in Hamburg losgefahren, um den ersten Läufer um  9 Uhr in Husum anzufeuern.
Mit 3 Autos und einer ausgeklügelten Logistik schafften wir es, die jeweils nach 8-11 km folgenden Starter an ihren Startort zu bringen und den zuvor Gelaufenen wieder einzusammeln.
Mein Part war wohl einer der schönsten: ich durfte als Schlussläuferin 8,6 km vor Damp an den Start gehen und wurde einige Meter vor dem Ziel auch lautstark von meinen Kollegen in Empfang genommen und regelrecht durchs Ziel "getragen". Ein super schönes Event mit einer super Gruppe!
Gerne wieder ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen