Samstag, 16. Juni 2012

KMD Challenge Aarhus 2012

Es kann losgehen.Nach einem völlig verregneten Freitag wurde heute früh bei der Wettkampfbesprechung bekannt gegeben, dass aufgrund zu schlechter Wasserbedingungen in der Aarhuser Bucht der Schwimmstart auf einen anderen Strand verlegt wurde. Dies erlaubt zwar, auch bei den niedrigen Wassertemperaturen von dort knapp 15 Grad die komplette Strecke zu schwimmen-hat jedoch zur Folge, dass alle Athleten morgen früh gegen 5 Uhr noch geschlagene 9 km mit dem Rad und den Kompletten Schwimm- und Radsachen dort hin fahren müssen. Kein Autoverkehr zugelassen.
Diese Strecke führt durch ein Waldgebiet, welches sehr hügelig und sehr dunkel ist.
Anschließend dann mein Start um 8:05.
Das Wasser wie schon erwähnt sehr kalt und auch sehr wellig!
Wir hoffen alle, die folgenden 90 km auf dem Rad ohne den ganz großen Regen zu überstehen...
Das Rad ist präpariert, ich selbst bin glücklich und auch platt von der Aufregung und freue mich, wenn es morgen endlich losgeht.
In diesem Sinne nun: gute Nacht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen