Samstag, 12. März 2011

Perfekt











Perfektes Wochenende! Zwei Tage auf dem Rad bei besten Bedingungen.
Samstag: erste wellige Runde dieses Jahr, ca. 55 km-
Sonntag: Grundlagen-Ausdauer-Runde, 3 Stunden, 70 km mit anschliessendem Koppelllauf
von 3 km.

Mit trainiert hat erneut die RAPHA Kollektion (Winterhose, Langarm-Jersey, Armlinge, Windjacke).
Bei etwas undurchsichtigen und schwierig kalkulierbaren Temperaturen haben sich die Stücke bestens bewährt-ich hatte weder ein Hitze-, Kälte- noch Schwitzproblem.

Einziges Utensil, welches ich gern getestet hätte, was mir aber unmöglich war, waren die Neopren-Überschuhe. Absolut passend für die Schuhgröße-leider aber absolut unpassend anscheinend für meine Beine, denn ich bekomme den Reiss-und Klettverschluss nicht zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen