Mittwoch, 29. Juli 2009

Training in Nordhessen

Lockere 7 km Abendrunde gestern in altbekannten Gefilden: Kassel wird nun auch lauftechnisch erkundet. Sind ein paar Tage hier zum "Haus-Hüten" - mit dabei natürlich eine komplette Tasche nur mit Sportklamotten. Wie das alles ins Auto hineinpasste (wer unser Auto kennt, weiss, wovon ich spreche) ist mir ein Rätsel-aber nun sind sie hier und werden selbstverständlich auch genutzt. Hab gestern die Aue samt Park Schönfeld ins Visier genommen. Auch hier läuft sich’s ganz gut. Heute eine weitere Runde, Schwimmen steht die Tage auch noch auf dem Programm. Leider hat es mit den Rädern nicht geklappt (das Mitnehmen wäre teurer geworden als angebracht) somit muss das leider auf die nächste Woche fallen. Und jetzt erst mal raus. Sonne ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen