Donnerstag, 7. Juli 2011

Zürich again

....nach einer mehr als turbulenten, irre anstrengenden, nervenzerreissenden,bewegten, aufregenden aber irgendwo doch wahnsinnig glücklichen Woche fahre ich heute wieder nach Zürich. Wettlampfwochenende und Vor-Umzüglicher Erholungsurlaub.

Wenn ich ehrlich bin,kann ich mir noch nicht vorstellen, am Samstag 3 mal den bereits erwähnten heartbreak Hill hinaufzukurbeln, geschweige denn zuvor noch geschwommen zu sein und im Anschluss meine Beine noch 10 entlang des Zürichsees zu bewegen....

Das Gute an dieser noch nicht existierenden Vorstellung: meine
Nervosität geht gegen Null.

In meinem leben sind gerade und auch sehr plötzlich andere Prioritäten aufgetaucht, die für jetzt noch nicht geplant waren, aber so schön und wichtig für mich sind, dass selbst ein Wettkampf jetzt im den Hintergrund rückt...

Ja, es gibt durchaus wichtigeres.
Und dennoch freue ich mich auf diese sportliche Herausforderung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen