Sonntag, 24. März 2013

MIZUNO Wave Precision 13 vs Brooks Launch

Nachdem ich auf direkte Nachfrage bei BROOKS Deutschland ja nun erfahren hatte, dass mein seit Jahren favorisierter Laufschuh Brooks Launch zunächst nicht mehr produziert und dann aber aufgrund der hohen Nachfrage im Herbst/Winter 2013 wieder verkauft werden soll, musste für mich eine Zwischenlösung her. Sämtliche anprobierte Modelle und Marken waren einfach nicht vergleichbar und so griff ich auf altbewährtes zurück: vor dem Brooks war ich lange Zeit den MIZUNO Wave Precision gelaufen und sehr zufrieden gewesen. Beide Modelle sind miteinander vergleichbar in ihrer Art. Und so kommt es, dass ich nun den Altbekannten wieder laufend ausführe. Und immer noch bzw wieder sehr zufrieden bin. Absolut Top am Fuß sitzend, nicht zu breit, ein wirkliches Leichtgewicht und besonders gut auch auf Asphalt zu laufen. Schuh und Fuß sind komplett eins-besser kann's nicht sein.
So werde ich dann in Zukunft beiden Marken die Treue halten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen