Mittwoch, 14. November 2012

RAPHA Winter Basics

... und wir dachten tatsächlich, wir wären winter-technisch schon gut ausgerüstet...
Der Frühling hat uns die perfekten Winter-Basics gebracht...:-)
Wieder mal toll in Farben und Funktion und viel zu schade zum Drunter- bzw. Drüberziehen:
Die für den Sommer schon bewährten RAPHA Baselayer gibt es nun auch in langärmeliger Version als Women's Long Sleeve Base Layer. Sehen wirklich schick aus, besonders die weinrote Version, sitzen schön eng und fühlen sich dabei super an. Mal sehen, ob sie zuerst drunter oder drüber getragen werden ;-) Und der "Knaller" im wahrsten Sinne des Wortes sind die gelben Oversocks. (Ich bin geneigt, meinen leider nur 15 minütigen Radweg zur Arbeit morgen als Testgelegenheit zu nutzen....) Praxis-Bericht folgt.
Aber ernsthaft, nun muss es nur noch losgehen. Wir freuen uns sehr :-)!


 
















RAPHA Women's Long Sleeve Base Layer (Foto: RAPHA)













 
RAPHA Oversocks (Foto: RAPHA)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen