Dienstag, 11. September 2012

Aller (Neu-)Anfang ist schwer

2 Wochen Laufpause aufgrund schmerzenden Fußes. 2 Wochen Sportpause dank Borreliose-Behandlung, 2 weitere Wochen nun Pause nach Beendigung der Antibiotikum-Therapie.

Die ersten Laufschritte am Wochenende.
Erstaunlicherweise lief es nach so einer langen Pause verhältnismäßig gut. Jedoch fühlt sich mein Körper nach wie vor äußerst kraftlos an. Schlapp. Arme und Beine irgendwie energielos.
Wahrscheinlich muss ich noch etwas Geduld haben bis sich alles wieder regeneriert und aufgebaut hat.

Das Ergebnis dieses ersten Laufs war ein direkt im Anschluss folgender 4 stündiger Mittagsschlaf.
Nichts ging mehr.

Ein bisschen frustrierend schon das ganze, das kann ich nicht leugnen.
Was ich kann, ist hoffen und daran glauben, dass ich ganz bald und schnell wieder zu meiner alten Form zurück finde.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen