Montag, 23. Juli 2012

Dextro Energy Triathlon Hamburg

Eigentlich sollte er dieses Jahr entfallen. Im September steht die MD in Köln als Jahresabschluss an und so wollte ich Hamburg in diesem Jahr entfallen lassen.
Dann doch am Freitag Abend noch spontan einen mehr als günstigen Startplatz ergattert und am Samstag umgemeldet. Erster Haken: Startbock A-der erste um 7:30 Uhr am Sonntag früh. Aber früher Vogel fängt den Wurm dachte ich mir...
Zweiter Haken: seit 2 Tagen plagten mich Magen/Darm Beschwerden mit andauernder Übelkeit.
So auch in diesem Rennen. Und das ist kein wirkliches Vergnügen. Besonders nicht auf der Laufstrecke, die mir zudem durch meine seit etlichen Tagen andauernden Überlastungs-Fußschmerzen erschwert wurde (dies wäre dann Haken Nr. 3). Herausgekommen ist eine knappe aber dennoch geknackte 3-Stunden Marke hier in HH. Persönliche Hamburger-Bestzeit. Immerhin.
Und nicht zuletzt ganz schöne Fotos von der besten und schnelsten rasenden Supporterin-tausend Dank, Juli!




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen